Neues Design für die Kinokulturpreis-Premiere

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Auf Twitter Teilen
Share on linkedin
Auf Linkdin Teilen
Share on pinterest
Auf Pinterest Teilen

Das Kino Wundervoll in Rostock war Anfang Dezember Gastgeber für die Verleihung des ersten Kinokulturpreises von Mecklenburg-Vorpommern. Prämiert wurden 17 Kinos zwischen Zinnowitz und Boizenburg. Darüber hinaus erhielten zwei weitere Anerkennungen. Eine Jury mit Kinoexperten, die aus Bremen, Sachsen-Anhalt und Sachsen kamen, würdigten unter anderem das Kino Luna in Ludwigslust mit dem Hauptpreis und 4.000 Euro, für sein hervorragendes Programm. Insgesamt wurden 25.000 Euro an Filmstätten in unserem Bundesland vergeben.

Ein neuer Preis bedeutet auch immer ein neues Corporate Design. Insofern hat okapi Werbeagentur Schwerin, als Medienpartner des Filmland MV, gerne die Entwicklung des neuen Preises angenommen und umgesetzt. Herausgekommen ist ein toller Preis mit würdigen Preisträgern.

Wir gratulieren allen Preisträgern des Kinokulturpreises 2019 unseres schönen Bundeslandes und freuen uns heute schon, auf unseren nächsten Kinobesuch.

Na dann mal Film ab – Euer okapi Team!

Bildschirmfoto 2020 01 03 Um 14.25.39

Gefällt Ihnen dieser Beitrag?

Hinterlassen Sie ein Kommentar