Corporate-Design

Lorem Ipsum Lorem Ipsum

Wir analysieren Ihren Unternehmensauftritt und schärfen Ihr Markenprofil. Erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile eines prägnanten Corporate Designs.

EIN DESIGN, SO BESONDERS WIE IHR UNTERNEHMEN

Ihr überzeugender Auftritt

Die Konkurrenz schläft nicht und die Märkte ändern sich fortlaufend, um so wichtiger denn je ist es, sich diesen Veränderungen anzupassen und bei Ihren potentiellen Kunden im Gedächtnis zu bleiben. Dafür braucht es ein Unternehmensprofil, das eine hohe Wiedererkennbarkeit besitzt und den gewünschten Eindruck hinterlässt.

HEBEN SIE (SICH) AB

Was macht Sie einzigartig?

Auf diese und weitere Fragen kreieren wir überzeugende Antworten. Da Ihr Unternehmen mehr als nur einen Berührungspunkt mit Ihren Kunden hat, muss das Corporate Design konsistent an allen Touchpoints auftreten und dabei dennoch flexibel und anpassbar sein.

Ihre Eigenschaften
mit einem unverwechselbaren Corporate Design:

Wiedererkennbar

Ihre Marke wird im Wettbewerb von potentiellen Kunden deutlich besser wahrgenommen und bleibt im Gedächtnis.

Individuell


Starke Unterscheidung gegenüber Ihren Mitbewerbern und ein unverwechselbarer Auftritt.

Professionell

Das Erscheinungsbild der Firma wirkt überzeugend und hinterlässt einen professionellen Eindruck.

Authentisch

Corporate Design macht qualitativ hochwertige Angebote glaubwürdig und rechtfertigt die Preispolitik.

Nachhaltig

Ihr Unternehmen kann das Image erlangen, das Sie anstreben und die Marke wird nachhaltig in Bekanntheit sowie Wert gesteigert.

Wirtschaftlich


Das Konzept für die Gestaltung senkt Kosten und Umsetzungszeiten. Es entfallen Neuentwürfe und zeitaufwändige Freigabeprozesse.

GESTALTUNG IST HALTUNG

Einheitlich in allen Punkten

Die Umsetzung eines schlüssigen und grafischen Erscheinungsbildes ist ein Teil der Markenstrategie. Das Corporate Design macht Ihre Marke für Ihre Zielgruppe sichtbar. So lassen wir einen wiedererkennbaren und unverwechselbaren Unternehmenslook entstehen.

KOMMUNIKATIONSMITTEL

Ein Design, das für sich spricht.

Das Corporate Design umfasst all Ihre Kommunikationsmittel z.B.:
  • Ihr Logo (Wort-/Bildmarke),
  • Geschäftsdrucksachen (Rechnungsbogen, Kuvert etc.),
  • den Onlineauftritt (Webseite),
  • Fahrzeugbeschriftungen
  • und Ihre Werbemittel.

Zudem werden visuelle Gestaltungselemente wie z.B. Hausschriften, Hausfarben, Formate, Gestaltungsraster, Icons, Bildwelten etc. in einem Corporate-Design-Manual festgelegt.