Dermaplan

Dermaplan

Direktive

Dermaplan
So unterschiedlich wie die Natur, so unterschiedlich ist die Haut von jedem einzelnen und so unterschiedlich können die Probleme unserer Haut sein. Daher hat Dermaplan aus dem Medicopalais sowohl im Bereich Hautpflege als auch im Bereich der Serie gegen Juckreiz verschiedene Produkte, angepasst auf unterschiedliche Hauttypen und Hautprobleme, entwickelt. Um bestehende Kunden wieder zu aktivieren und den Umsatz zu steigern haben wir eine mehrstufige Mailingkampagne entwickelt.

Ziel: Umsatzsteigerung und Aktivierung alter Kunden

Auftrag: Entwicklung eines mehrstufigen Mailings

Eindrücke

Ähnliche Projekte

Rahn Transporte

Spedition, Logistik, Umschlagbahnhof und Transport aus einer Hand

Mittels Dachmarkenstrategie und einheitlichem Corporate Design tritt Rahn nun als starker Dienstleister für seine Kunden auf

Werbegemeinschaft Altstadt Schwerin

WAS (Redesign)

Eine optimale Kommunikation zwischen Kunden, der Stadt Schwerin und den Mitgliedern hat für  höchste Priorität.

Kaminholz Griese

Hochwertiges Brennholz aus Preetz

Corporate-Design-Entwicklung sowie div. Werbemittel und Aktionen für das kommende Jahr

Dientstleistungsservice Greßmann

Dientstleistungsservice Greßmann

Entwicklung eines Corporate Designs zum Startup.

Kontorum

Designmöbel aus Norddeutschland

Außergewöhnliche Möbel von jungen Nachwuchs-Designern für junge Menschen

Asphalt-Labor

Asphalt-Labor

Modernisierung des Webauftritts und optimierte Kundenansprache

COPiTOS Unternehmensgrupp

Traumhafter Saft

Ihre Leidenschaft und Expertise für Wein, soll mit verschiedenen Werbemitteln der Zielgruppe nahgebracht werden.

Toccoa

Rock’n Roll will never die

Erarbeitung einer optimalen Außendarstellung, um Auftritte zu generieren

Ministerium für Soziales und Gleichstellung

Ministerium für Soziales und Gleichstellung