Gratishotel24

Gratishotel24

Direktive

„Gratis Hotel“ ist eine Unternehmen mit polnischem Ursprung. Nach einer kurzen und erfolgreichen Anlaufphase auf dem polnischen Markt sollte nun der europäische Markt mit Schwerpunkt Deutschland für Gratis Hotel erschlossen werden. In der einheitlichen Imageerarbeitung in Abstimmung auf die verschiedenen Nationalitäten lag dabei die reizvolle Herausforderung.

 

Konzeptionelle Umsetzung

Primär galt es nicht die Alleinstellungsmerkmale der einzelnen Länder herauszuarbeiten, sondern wo sind die touristischen Verbindungen in Europa. In der neu gestalteten Präsentation wurden die Interessen der Hotels und Pensionen genauso berücksichtigt, wie auch die Bedürfnisse des Individual-Touristen selbst.

Dabei hat sich das Okapi Team bei der konzeptionellen Erarbeitung an Effekten der „Belohnung“ orientiert.

Die Entwicklung eines Gutscheinsystems als Verbinden von Wirtschaft und Tourismus war da folgerichtig und hat das Interesse in Deutschland quantitativ so geweckt, dass mittlerweile eine Auswahl von Beherbergungen auf hohem Niveau möglich ist.

www.gratishotel24.com

Eindrücke

Ähnliche Projekte

Rahn Transporte

Spedition, Logistik, Umschlagbahnhof und Transport aus einer Hand

Mittels Dachmarkenstrategie und einheitlichem Corporate Design tritt Rahn nun als starker Dienstleister für seine Kunden auf

Werbegemeinschaft Altstadt Schwerin

WAS (Redesign)

Eine optimale Kommunikation zwischen Kunden, der Stadt Schwerin und den Mitgliedern hat für  höchste Priorität.

Kaminholz Griese

Hochwertiges Brennholz aus Preetz

Corporate-Design-Entwicklung sowie div. Werbemittel und Aktionen für das kommende Jahr

Dientstleistungsservice Greßmann

Dientstleistungsservice Greßmann

Entwicklung eines Corporate Designs zum Startup.

Kontorum

Designmöbel aus Norddeutschland

Außergewöhnliche Möbel von jungen Nachwuchs-Designern für junge Menschen

Asphalt-Labor

Asphalt-Labor

Modernisierung des Webauftritts und optimierte Kundenansprache

COPiTOS Unternehmensgrupp

Traumhafter Saft

Ihre Leidenschaft und Expertise für Wein, soll mit verschiedenen Werbemitteln der Zielgruppe nahgebracht werden.

Toccoa

Rock’n Roll will never die

Erarbeitung einer optimalen Außendarstellung, um Auftritte zu generieren

Ministerium für Soziales und Gleichstellung

Ministerium für Soziales und Gleichstellung