Direktive

Carolin Karnuth ist seit mehreren Jahren hauptberuflich als Schauspielerin und Sängerin präsent. Die Herausforderung lag in einer qualitativen Aufwertung der Person für Scouts, Regisseure und Produzenten, ohne eine Rollenspezifikation vorzunehmen. Gleichzeitig ergab das Briefing die Notwendigkeit einer Neupositionierung von Gesang und Schauspiel in der künstlerischen Außendarstellung.

Konzeptionelle Umsetzung

Im Rahmen eines spannenden Briefings wurde durch das Okapi-Team die grundsätzliche Ausrichtung der Person „Carolin Karnuth“ neu definiert. Unter neusten Gesichtspunkten des Neuromarketing wurde Farben, Symbole, Bilder etc. in ein auffälliges CD integriert und ein zielorientierter Aktionsplan konzipiert.
Die neue Webseite im One-Page-Design zeigt jetzt nicht nur den Imagegewinn einer wandlungsfähigen Schauspielerin und/oder einer facettenreichen Sängerin, sondern schon mit den ersten lukrativen Anfragen kam das positive Feedback.

 

www.carolin-karnuth.de

Vielen Dank fürs Anschauen!