Direktive

„Gratis Hotel“ ist eine Unternehmen mit polnischem Ursprung. Nach einer kurzen und erfolgreichen Anlaufphase auf dem polnischen Markt sollte nun der europäische Markt mit Schwerpunkt Deutschland für Gratis Hotel erschlossen werden. In der einheitlichen Imageerarbeitung in Abstimmung auf die verschiedenen Nationalitäten lag dabei die reizvolle Herausforderung. 

 

Konzeptionelle Umsetzung

Primär galt es nicht die Alleinstellungsmerkmale der einzelnen Länder herauszuarbeiten, sondern wo sind die touristischen Verbindungen in Europa. In der neu gestalteten Präsentation wurden die Interessen der Hotels und Pensionen genauso berücksichtigt, wie auch die Bedürfnisse des Individual-Touristen selbst.

Dabei hat sich das Okapi Team bei der konzeptionellen Erarbeitung an Effekten der „Belohnung“ orientiert.

Die Entwicklung eines Gutscheinsystems als Verbinden von Wirtschaft und Tourismus war da folgerichtig und hat das Interesse in Deutschland quantitativ so geweckt, dass mittlerweile eine Auswahl von Beherbergungen auf hohem Niveau möglich ist.

www.gratishotel24.com

Vielen Dank fürs Anschauen!